Start

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Wir suchen genau dich....

Die SG Grün-Weiß Golm e.V. sucht für die weitere Zukunft des Vereins,  Spieler zur Verstärkung der ersten und zweiten Männermannschaften und ganz besonders für unseren Jugendbereich, damit dieser in vielleicht schon in der neuen Saison am geregelten Spielbetrieb teilnehmen kann.

In unserem noch jungen aber gut organisierten Verein spielst du gemeinsam mit erfolgshungrigen und vor allem tolleranten Fußballern. Unser Ziel ist jeden Spieler bzw. jede Spielerin optimal weiterzuentwickeln und zu verbessern, doch auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen.

Wer Interesse am Vereinsleben hat und den nötigen Ehrgeiz mitbringt, sich fußballerisch weiterzuentwickeln, meldet sich bitte bei Horst Heinzel.

Unsere Jugendfußballabteilung ist permanent auf der Suche nach "unentdeckten Talenten" aller möglichen Jahrgänge.

Zum Spiel-und Trainingsbetrieb stehen zwei gepflegte Rasenplätze zur Verfügung. In den Wintermonaten findet das Training in der Halle statt.

Für nähere Auskünfte zu Trainings- und Spielzeiten sowie "Personalbedarf" steht der 2.Vorsitzende Horst Heinzel  gerne zur Verfügung.