Start

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Sonntag, 03. Juni 2018
12:30Uhr 2. Männer
SG Grün-Weiß Golm II - SV Kloster Lehnin II 4:1 (2:1)
10:00Uhr F - Junioren
SG Grün-Weiß Golm III - SV Babelsberg 03 III 9:1 (3:0)
10:00Uhr F - Junioren
SG Grün-Weiß Golm I - Werderaner FC Viktoria I 1:1 (0:1)
09:00Uhr E - Junioren
Teltower FV 1913 V - SG Grün-Weiß Golm II 4:2 (3:2)
John-Schehr-Platz KR,14513 Teltow, John-Schehr-Str. 18
Samstag, 02. Juni 2018
15:00Uhr 1. Männer
SG Grün-Weiß Golm I - SV Union Neuruppin 1:2 (0:1)
SG Grün-Weiß Golm mit Niederlage in der Nachspielzeit
Tabellenzweiter verliert gegen Union Neuruppin
Ärgerliche Niederlage für Grün-Weiß Golm: Trotz des Ausgleichs in der Nachspielzeit kassierte das Team im Gegenzug noch den Treffer zum 1:2. Danach wurde nicht mehr angepfiffen. Durch den Sieg von Fortuna Babelsberg hat Golm nun keine Chance mehr auf den Aufstieg. "Glückwunsch an Fortuna", sagte Grün-Weiß-Trainer Robert Stielow.
Ausgleich nach einer Ecke
In der ersten Halbzeit bestimmte der Gastgeber zunächst die Partie. Doch mit einem Konter brachte Pickert Union Neuruppin in Führung. Golm rannte immer wieder an, verpasste jedoch den Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit ergab sich ein ähnliches Bild: Die Grün-Weißen drängten auf den Ausgleich und die Gäste strahlten mit Konterangriffen Gefahr aus. In der Nachspielzeit gleich der eingewechselte Andrew Mann Hemphill aus. Der Jubel beim Gastgeber hielt jedoch nicht lange: Kurz darauf erzielte Stefan Bregulla, ein ehemaliger Spieler von Grün-Weiß Golm, mit einem abgefälschten Schuss den Siegtreffer für die Gäste.
"Bei drückender Überlegenheit reicht am Ende auch mal nicht nur ein Tor. Da müssen wir mehr aus unseren Chancen rausholen, sonst verliert man eben auch mal so ein Spiel, in dem der Gegner sich einigelt und Nadelstiche setzt", bilanzierte Stielow. Für Golm geht es nun im Fernduell gegen Lok Potsdam noch um Rang zwei. Quelle: www.sportbuzzer.de

14:00Uhr F - Junioren
SV 05 Rehbrücke I - SG Grün-Weiß Golm II 4:2 (2:0)
Sportplatz Rehbrücke,14558 Nuthetal, Andersenweg
10:30Uhr D - Junioren
SG Grün-Weiß Golm II - SpG Caputh/Ferch I 1:18 (1:7)

10:00Uhr D - Junioren
FSV Optik Rathenow I - SG Grün-Weiß Golm I 2:1 (1:1)
Stadion Vogelgesang,KR,14712 Rathenow, Birkenweg 45
Donnerstag, 31. Mai 2018
19:00Uhr 2. Männer
Potsdamer Sport-Union - SG Grün-Weiß Golm II 0:1 (0:1)
Tor: 0:1 (15') Flieschikowski
Mittwoch, 30. Mai 2018
19:30Uhr Altherren
SG Grün-Weiß Golm - SV Dallgow 47 Ü35 3:0 (3:0)
Dienstag, 29. Mai 2018
17:30Uhr F - Junioren
SG Grün-Weiß Golm II - ESV Lok Potsdam I 0:12 (0:5)
Montag, 28. Mai 2018
19:00Uhr Altherren
Schönwalder SV - SG Grün-Weiß Golm 3:5 (1:4)
Sportplatz Schönwalde, Strandbad, 14621 Schönwalde-Glien, Kurmärkische Str. 2