Teams 2023/24

2._mnner.jpg

Abteilung Fussball

Start 1.Männer SG Grün-Weiß Golm

Gerhard

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Verein trauert um seinen Präsidenten Gerhard Golda
*23.02.1957 † 07.08.2018
Der Gründer des Fußballvereins und Präsident der SG Grün-Weiß Golm, Gerhard Golda starb im Alter von nur 61 Jahren plötzlich, unerwartet und viel zu früh.
Wir trauern zusammen mit den Angehörigen um einen Menschen, der über 17 Jahre den Verein lenkte und führte, sowie über Jahrzehnte das Leben in Golm mitentscheidend geprägt hat.
Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns im Verein tief getroffen.
Gerhard war ein wunderbarer Mensch, der seine freie Zeit oft auf den Sportplatz verbrachte und viele Verbindungen nach außen hin knüpfte. Sein Engagement für den Verein war sehr wertvoll – seine Güte und Hilfsbereitschaft beispielhaft - unter seiner Führung wuchs der Verein zu einer festen Größe heran.
Wir werden sein Urteilsvermögen, seine Detailkenntnis und auch seine unverwechselbare Art
vermissen. Die Lücke, die Gerhard Golda hinterlässt, ist nicht zu schließen.

Die Trauerfeier fand am 07.09.2018, auf dem Sportplatz in Golm und die anschließende Urnenbeisetzung im engsten Kreis der Familie und Freunden auf dem Friedhof in Golm statt.