Start Ü 32 SG Grün-Weiß Golm

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Sonntag, 24.Februar 2019
12:30Uhr 1. Kreisklasse
Werderaner FC Viktoria III - 2. Männer 3:0 (1:0)
Arno-Franz-Sportplatz Werder, KR, 14542 Werder (Havel), Werderwiesen 16
Samstag, 23. Februar 2019
15:00Uhr Landesklasse
Lindower SV Grün-Weiß - 1. Männer 2:0 (0:0)
Sportplatz Neue Straße, 16835 Lindow (Mark), Neue Str.
Der Lindower SV gewinnt mit seiner runderneuerten Mannschaft gegen Grün-Weiß Golm
Mit aller Macht wollen sich die Lindower Kicker gegen den Abstieg aus der Landesklasse stemmen, im Winter verstärkte man sich mit insgesamt sieben polnischen Fußballern, die bereits höherklassig aktiv waren. Fünf davon, Spielertrainer Dariusz Bucinski inklusive, kamen am Sonnabend zum Rückrundenauftakt gegen Golm zum Einsatz. Dawid Bidny, einer der Neuen bei Grün-Weiß, nutzte kurz nach dem Seitenwechsel vom Elfmeterpunkt die Chance zur Führung, Mostafa Babakhani erhöhte kurz danach auf 2:0. Damit gelang dem LSV der Sprung auf Rang 15."Insgesamt war es ein eher chancenarmes Spiel. Beide Mannschaften neutralisieren sich weitestgehend. Man hatte das Gefühl, dass ein Tor das Spiel bereits entscheiden könnte und so war es am Ende eigentlich auch. Bitter für uns, dass es mal wieder ein Elfmeter war - berechtigt oder unberechtigt, darüber lässt sich streiten", sagte Golm-Trainer Robert Stielow nach der Partie. "Es war kein guter Start von uns und unsere Leistung entspricht auch etwa unserer Vorbereitung. Insgesamt war es aber ein verdienter Sieg für Lindow, die mit der Truppe, denke ich, noch einige Siege holen werden", ergänzte Stielow Quelle: www.sportbuzzer.de


10:00Uhr freundschaftsspiel
SG Bornim - E I -Junioren
Sportplatz Bornim, KR, 14469 Potsdam, Golmer Chaussee 12
Freitag, 22. Februar 2019
18:00Uhr Hallenturnier
u.a. Golm Alt-Senioren
Sporthalle der Uni Golm, Karl-Liebknecht-Straße 24, 14476 Potsdam