Start

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Sonntag, 05. Januar 2020
13:30Uhr
ATP Cup 2020 E-Junioren
u.a. E III Junioren

Abschlusstabelle


Sp T TD Pkt
1. SG Grün-Weiß Golm III 6 8:0 8 16
2. ESV Lokomotive Potsdam II 6 6:7 -1 11
3. Concordia Nowawes II 6 5:4 1 10
4. SG Bornim II (weiß) 6 9:5 4 9
5. SV Falkensee Finkenkrug V 6 10:8 2 7
6. SG Bornim II (blau) 6 7:11 -4 6
7. Turbine Potsdam II 6 3:12 -10 1
Liebe Eltern und Fans der E3, ‪am Sonntag Nachmittag standen sowohl das erste Fussball4-Turnier als auch das erste Hallenturnier im Jahr 2020 auf dem Programm
Während 5 Kinder beim Fussball4 in Falkensee ihr Können zeigten, stand für 7 weitere der ATP-Cup der SG Bornim auf dem Programm. Unser erstes Spiel gingen wir hoch konzentriert an und erspielten uns viele Torchancen, von denen Till  eine versenken konnte. Somit starteten wir mit einem Auftaktsieg ins Turnier und waren bereit für die nächste Aufgabe gegen Turbine Potsdam. Hier gab es nicht so viele Torchancen wie vorher, dass Ergebnis war aber das gleiche 1:0 für uns. Vor dem dritten Spiel war die Konzentration nicht mehr so vorhanden, so dass wir kaum Torchancen gegen Concordia kreierten und unsere Abwehr gefordert war. Diese machte einen guten Job, so endete das Spiel 0:0. Anschließend beschlossen unsere Jungs sich mehr zu konzentrieren und fokussiert  zu sein. Was mit einem 4:0 Sieg gegen Lok Potsdam auch gelang. Die letzten zwei Partien gegen den Gastgeber waren die entscheidenen. Gegen Bornim weiß stand es lange 0:0 bevor uns das 1:0 gelang, was auch das Endergebniss war. Mit dem möglichen Turniersieg vor Augen ging es in die letzte Partie gegen Bornim blau. Der Wunsch der Kinder war es kein Tor zu kassieren und selber welche zu erzielen, was uns einmal glückte. Somit haben wir kein Spiel verloren und eine weiße Weste im ganzen Turnier behalten. Turniersieg. Glückwunsch an die Jungs und genießt es bis Dienstag, dann heißt es sich vorbereiten auf unser Heimturnier.
Trainerteam E3
09:30Uhr
Endrunde Hallenkreismeisterschaften
C Junioren

Hallenkreismeisterschaft-Abschlusstabelle
Pl. Mannschaft Sp. Tordiff. Pkt.
1. RSV Eintracht 1949 II 5 7 13
2. SG Bornim I 5 9 10
3. SG Grün-Weiß Golm 5 -1 9
4. Brandenburger SC Süd 5 0 7
5. Fortuna Babelsberg I 5 -8 3
6. SV Dallgow 47 5 -7 1
Samstag, 04. Januar 2020
19:00Uhr
Schroeder-Cup der SG Eintracht Bötzow 2020
Abschlusstabelle
1. SV Grün-Weiß Brieselang
2. FC 98 Hennigsdorf
3. SG Grün-Weiß Golm
4. Einheit Zepernick
5. Oranienburger FC Eintracht 1901
6. SG Eintracht Bötzow
7. 1. FV Eintracht Wandlitz
8. FC Marwitz
Freitag, 03. Januar 2020
5. KICKERS-HALLENCUP E-Junioren
u.a. E II Junioren
E2 wird Zweiter beim Kickers Hallen-Cup 2020
Die E2-Junioren aus Golm konnten am 03.01.2020 einen sehr guten 2. Platz beim diesjährigen Kickers Hallencup des Jahrgangs 2010 erreichen. Nachdem in der Vorrunde Concordia Nowawes (3:3), Die Potsdamer Kickers Weiß (1:0), Viktoria Berlin (1:0) und die Potsdamer Kickers Dunkelblau (1:0) auf die Plätze verwiesen werden konnten, folgte das Halbfinale gegen den FSV Babelsberg 74. Hier gelang ein 2:0 Sieg mit dem darauf folgenden Einzug in das Finale gegen das Team der Potsdamer Kickers Blau. Dieses Team erwies sich leider als zu stark für die Golmer und das Spiel ging trotz großem Einsatz mit 0:2 verloren. Lukas im Tor, Phileas, Albert, Max, Luis, Elias, Lukas und Cody haben ein tolles Turnier gespielt und sich die gute Platzierung verdient. Elias konnte zusätzlich noch eine der Einzeltrophäen als zweitbester Torschütze erringen und rundete diesen erfolgreichen Tag damit ab.