Start Ü-40 Altherren

17.-19.Jan.20

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Sonntag, 19. Januar 2020
12:30Uhr
Hallenkreismeisterschaft-Zwischenrunde F Junioren
Gruppe 4 mit F I Junioren
Abschlusstabelle
Pl. Mannschaft Sp. Tordiff. Pkt.
1. SG Grün-Weiß Golm I 4 7 12
2. SG Bornim I 4 6 9
3. Teltower FV 1913 I 4 4 6
4. Juventas Crew Alpha 4 -1 3
5. SV Falkensee-Finkenkrug II 4 -16 0

Samstag, 18. Januar 2020
14:00Uhr
Schade & Schade Cup des SV 71 Busendorf
u.a. mit 1. Männer

Diesterweg-Grundschule, Clara-Zetkin-Straße 197 A, 14547 Beelitz

10:00Uhr
Hallenturnier der D Junioren
Abschlusstabelle
Pl. Mannschaft
1. Eintracht Glindow
2. SG Grün-Weiß Golm I
3. Fakensee Finkenkrug III
4. SV Dallgow
5. Werderaner FC I
6. SG Schenkenhorst
7. SG Lehnin/ Damsdorf
8. SG Grün-Weiß Golm II
10:00Uhr
Hallenturnier des TSV Chemie Premnitz
C Junioren
Abschlusstabelle
Pl. Mannschaft
1. SG Grün-Weiß Golm
2. Schwarz-Rot Neustadt
3. TSV Brettin Roßdorf
4. JFV Havekstadt Brandenburg
5. TSV Chemie Premnitz
6. FC Borussia Belzig
7. SV Ruhlsdorf
8. SPG Lehnin/Damsdorf
09:00Uhr
Hallenturnier Cooper-Cup 2020 (E Junioren)
Abschlusstabelle
Pl. Mannschaft
1. FC Stern Marienfelde
2. Fortuna Babelsberg
3. SV Grün-Weiß Großbeeren
4. SG Grün-Weiß Golm III
5. SV Blau-Weiß Dahlewitz
6. SPG Caputh/Ferch
7. BSC Preußen 07 Blankenfeld-Malow
8. FC Viktoria Jüterbog
Am Samstagmorgen ging es für einige unserer Jungs zum Cooper Cup des SV Grün-Weiß Großbeeren. Das Turnier war, wie im letzten Jahr sehr stark besetzt. So war das Ziel ein besseres Ergebnis als im letzten Jahr zu erzielen und zu beweisen, dass man sich weiterentwickelt hat. Im ersten Spiel des Turniers trafen wir gleich auf den Gasgeber. Mit etwas Glück gewannen wir das Spiel am Ende 1:0. Im zweiten Spiel gegen BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow, konnten nun die Weichen gestellt werden um eventuell das Halbfinale zu erreichen. Die Kinder gaben alles und gewannen  schließlich mit 3:0. Mit dem 3. Tor in diesem Spiel erzielten wir zugleich das 10. Turniertor insgesamt, wodurch die Jungs sich die Sonderprämie (jeder eine Gummischlange), abholen durften. Das 3. Spiel gegen SV Blau-Weiß Dahlewitz war sehr intensiv und endete 0:0. Damit schlossen wir die Vorrunde etwas überraschend als 1.Platzierter ab. Das bedeutete zugleich das Erreichen des ausgegebenen Ziels, besser als im letzten Jahr abzuschneiden. Im Halbfinale ging es gegen Fortuna Babelsberg, die es uns sehr schwer machten und mit 1:0 in Führung gingen. Wir konnten zwar ausgleichen, doch durch zwei sehenswerte Treffer konnte Fortuna Babelsberg letztlich das Spiel für sich entscheiden. Nun hieß es im Spiel um Platz 3 nochmals alle Kräfte zusammen zunehmen und erneut  sich gegen den Gastgeber durchzusetzen. Das gelang uns diesmal nicht und SV Grün-Weiß Großbeeren gewann mit 2:0, sicherlich auch aufgrund der starken Unterstützung der Heimfans. Am Ende stand eine viel bessere Platzierung als im letzten Jahr, was die von uns beobachtete tolle Entwicklung der Jungs mehr als unterstreicht. Trainerteam der E3.
Freitag, 17. Januar 2020
19:00Uhr
SV Falkensee-Finkenkrug gegen 1. Männer 5:1 (2:0)