Start Ü 40 Altherren

05.-07.Sept.2020

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Montag, 07. September 2020
Alt-Senioren gegen SV Dallgow 47 6:3 (3:3)
Sonntag, 06. September 2020

F-Junioren FUNino-Festival

Das dritte Festival ist nun auch gespielt und hat unsere Kinder ordentlich gefordert. Oskar und Albert haben sich heute Vormittag in Brandenburg bei FUNino bewiesen. Sie haben die Chance genutzt Eddy von der F2 zu unterstützen. Gestartet wurde auf Feld 2 wo auch das letzte Spiel absolviert wurde. Zweimal konnte auf Feld 3 gespielt werden. Am Ende fehlte etwas die Kraft, da die drei durchspielen mussten. Insgesamt wurden 23 Tore von den Kindern geschossen. Der Ausflug hat sich also für alle gelohnt.
Die Flitzer, bestehend aus Paul, Eva, Hanna, Luana und Collin, starteten auf Feld eins des Fußball 4 Festivals in Rehbrücke. Leider waren die anderen Teams so stark, das wir dauerhaft auf Feld 1 gespielt haben. Unsere Gegner waren dabei die gleichaltrigen Kinder von Eintracht Falkensee und unsere Flieger. Trotz zum Teil hoher Niederlagen, gaben die Kinder nie auf und konnten sogar 8 Tore erzielen. Empfehlung von mir für drei der Kinder, bei der nächsten Gelegenheit ein oder zwei FUNino-Festivals zu spielen. Ziel wäre Euer Selbstvertrauen zu steigern.
Die Flieger, bestehend aus Fabiano, Yven, Till, Lukas und Eddie, begannen auf Feld 2. Dort wurde gegen das ein Jahr ältere Team aus Beelitz gespielt. Im ersten Match konnten die Flieger in Führung gehen und mussten erst kurz vor Ende den Ausgleich hinnehmen. Auf Feld 1 trafen die Flieger dann noch weitere dreimal auf die Flitzer und setzten ihnen ordentlich zu. Jeweils auf Feld zwei ging es noch weitere zweimal gegen Beelitz. Das zweite Spiel endete 2:3, das Dritte 1:3. Die Flieger konnten insgesamt 22 Tore erzielen und jedes Kind konnte sich auszeichnen.
Alle haben Ihr Bestes gegeben und sich beim Spiel begeistert. Ich bin stolz auf Euch, Jesko
15:00 Uhr
Bredower SV gegen 2. Männer 3:1 (1:0)
Sportplatz Bredow, Gartenstr., 14656 Brieselang
10:00 Uhr
SpG Caputh/Ferch gegen D II-Junioren 0:11 (0:3)
Sportplatz Schwielowsee, Glindower Weg 31, 14548 Schwielowsee
E I-Junioren gegen SG Geltow 12:1 (3:0)
Samstag, 05. September 2020
15:00 Uhr
1. Männer gegen Eintracht Glindow 5:0 (2:0)
14:00 Uhr
Black Bears gegen D III-Junioren 4:6 (3:2)
Die D 3 (Golmer Blitze) hatten  in der neuen Altersklasse ihr zweites Spielwochenende. Zu einer ungewöhnlichen Zeit von 14:00 Uhr ging es zu den Black Bears, auf dem Sportplatz Sandscholle. Wir trafen auf einen Gegner mit Spielern des älteren Jahrgangs. Es entwickelte sich ein sehr leidenschaftliches Spiel, in welchen wir zunächst 3 Gegentreffer hinnehmen mussten. Gestärkt von der Vorbereitung und dem Trainingslager, zeigte keiner unser Spieler Anzeichen von hängenden Schultern. So schafften wir es noch vor der Halbzeit auf 3:2 zu verkürzen. In der Pause wurden nochmals 2 Dinge angesprochen, für mehr war keine Zeit, denn die Jungs brannten darauf das Spiel endgültig zu drehen. Dies gelang und wir gingen kurz nach Wiederanpfiff 3:4 in Führung. Die Black Bears schafften nochmals den Ausgleich. Es waren sich alle sicher, dass wir das Spiel noch gewinnen würden. So kam es dann auch und wir siegten 4:6.
Was für eine Moral und Leistung.
Im Moment haben unsere Jungs soviel Lust auf Fußball, dass einige von ihnen am Sonntag beim Fußball 5 Wettbewerb wieder mit dabei waren. Gestartet sind wir auf Feld 3 und konnten das Festival auf dem höchsten Feld beenden. Wir können zum Trainingseinsatz, Trainingsbeteiligung und zu diesem Saisonstart nur sagen: weiter so Jungs, es macht richtig Spaß euch fußballerisch auszubilden!
Eurer Trainerteam
10:30 Uhr
B-Junioren gegen Werderaner FC Viktoria 8:0 (3:0)
10:00 Uhr
E II-Junioren gegen Black Bears 3:9 (2:5)
SG Geltow gegen D I-Junioren 6:0 (3:0)
Sportplatz Geltow Am Mühlenberg, Am Wasser 3, 14548 Schwielowsee