Teams 2023/24

 50_1.jpg

Abteilung Fussball

Start Ü 40 Altherren

22.-24.Okt.21

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Sonntag, 24. Oktober 2021
15:00 Uhr
Fußball-5 Festival in Golm
u.a. mit E III (Team Tiger & Team Löwen)
D IV (Team Elasticos)
13:00 Uhr
SV Blau-Gelb Falkensee II gegen 2. Männer 3:3 (1:3)
Sportpark Rosenstraße, KR 3, Rosenstr., 14612 Falkensee
10:00 Uhr
Fußball-4 Festival in Golm
u.a. mit F I (Team Geparden & Team Flügelflitzer)
E II (Team Flitzer, Team Flieger & Team Überflieger)
Das letzte Heimfestival der Hinrunde ist heute gespielt worden. Das Wetter war uns holt und viele Golmer Kinder waren bereit am letzten Ferientag auf den Fußballplatz zu kommen.
Unsere Flummis (Roman, Gero, Friedrich, Ole und Shawn) gingen auf Spielfeld 1 ins Rennen und endeten auch dort. Das zweite Spiel konnte gegen die Geparden (GWG F1) unentschieden gestaltet werden. Leider blieb das der einzige Ausflug auf Platz 2. Allerdings waren die weiteren Ergebnisse sehr knapp und die Kinder konnten zusammen 6 Tore erzielen.
Unsere Flitzer (Lukas, Philip, Eva, Hanna und Lennik) starteten auf Feld 3. Das erste Spiel konnte gegen die Füchse der F1 direkt gewonnen werden. Im nächsten Spiel gegen die Spidermänner aus Groß Ziethen wurde eines der beiden Unentschieden erzielt. In dem Fall haben unsere Kinder das letzte Tor erzielt und standen dann auf Feld 5 unseren Überfliegern gegenüber. Im übernächsten Spiel ging es auf Feld 4 erneut gegen die Füchse. Das zweite Unentschieden und der Abschied auf Feld 3 waren die Folge. Wieder ging es gegen die Spidermänner, unsere Kinder haben Ihre Chancen aber leider nicht nutzen können. Der rote Faden ihres Spiels ging verloren und dieser Trend setzte sich bedauerlicherweise auch im letzten Spiel fort. Die Kinder konnten in Summe 12 Tore erzielen.
Team 3 die Flieger (Paul, Till, Vincent, Erik und Jonas) begannen das Festival auf Feld 6 und wechselten stätig zwischen Feld 7 und 6. Eine sehr starke Leistung. Am Ende stand ein Unentschieden, zwei ganz knappe sowie eine deutlichere Niederlage und zwei Siege auf dem Zettel. Am Ende konnten die Kinder 14 Tore erzielen.
Die Überflieger (Moritz, Raphael, Yven, Maksymilian und Fabiano) mussten sich auf dem höchsten Spielfeld knapp mit 4:5 gegen die Kinder vom Team Pele aus Falkensee geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die Geckos aus Gatow genügte das 2:2 nicht für den Wiederaufstieg. Das dritte Spiel wurde ja schon erwähnt…. Wieder auf Feld 6 konnte die Party gegen die Geckos nun eindeutig entschieden werden. Im vorletzten Spiel genügte ein Unentschieden das Team Pele vom Feld sieben zu vertreiben. Im letzten Spiel kam es für unsere Kinder dann auf dem höchsten Spielfeld zum Gipfeltreffen. Die Flieger gaben alles und trotzten den Überfliegern ein spannendes 3:2 ab. Die Kinder konnten zusammen 23 Tore erzielen.
Eine großartige Leistung aller Teams. Weiter so und danke für den tollen Tag sagen die Eltern, Betreuer und das Trainerteam.
samstag, 23. Oktober 2021
15:00 Uhr
Potsdamer Kickers gegen 1. Männer 2:1 (0:0)
Sportplatz Templiner Straße, KR, Templiner Str. 24, 14473 Potsdam