Teams 2023/24

2._mnner.jpg

Abteilung Fussball

Start Ü 40 Altherren

Hallenturniere G-Junioren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Goldener Pokal beim Golmer U8 Hallencup 2023

Am 11. Februar 2023 lud unsere F2 (Jahrgang 2015) zum Golmer U8 Hallencup in die Sporthalle am Mörtelwerk in Eiche ein. Sechs Gästeteams aus Potsdam und Umgebung, RSV Eintracht 1949, Potsdamer Kickers 94, SC Schwarz-Weiß Spandau, FSV Babelsberg 74, SG Bornim und SG Blau Weiß Beelitz, sind angereist, um den Hallen-Pokal im 5 gegen 5 zu gewinnen. Am Ende konnten sich unsere Kinder, die bisher in erster Linie auf Funino-Festivals im 3 gegen 3 aktiv sind, Platz 1 und somit den goldenen Pokal sichern - vor den Teams von Schwarz-Weiß Spandau und dem FSV Babelsberg 74. Wir möchten uns bei allen Gästen und fleißigen Helfern recht herzlich bedanken und hoffen, dass der Hallencup Tradition findet und der Pokal auch in den folgenden Jahren das ein oder andere Mal wieder nach Golm kommt.

U8 beim Loth Cup in Beelitz

Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison war unsere F2 (2015er Jahrgang) am 19. Februar 2023 zu Gast beim Loth Cup 2023 in Beelitz. Nach einem souveränen Auftritt in der Vorrunde und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale konnten sich die Jungs in ihren Finalspielen auf Augenhöhe leider nicht für ihre gute Leistung belohnen. Am Ende blieb der undankbare vierte Platz, von 10 teilnehmenden Mannschaften, hinter den Teams von FSV Babelsberg, Caputher SV und Eintracht Glindow.  Dennoch, die Jungs haben alles gegeben und sich den Respekt der Gegner verdient erspielt.